Dienstag, 7. Januar 2014

Absolute Neuerscheinung

Liebe Leser!


Ab morgen beginnt auf meinem Blog "Der Burgschreiber" die partielle Veröffentlichung meines vermutlich letzten Romanes:

Strohfeuer

Das Manuskript ist erst zu etwa 75 Prozent fertig gestellt. Jeder kann ab März also in etwa erkennen, wo die Reise hingeht, aber selbst ich weiß noch nicht, was am Ende der Handlung passiert, denn es geht um die vielfältigen Erscheinungsformen von Liebe. Ein Thema, bei dem doch hoffentlich die meisten mitreden können. 

Deshalb möchte ich Euch, meinen treuen Lesern, auch die Möglichkeit geben, durch Anregungen, Kommentare und Wünsche auf die Entwicklung Einfluss zu nehmen. Zeit genug ist ja. Das Besondere: Wer eine verwertbare Wendung oder eine weitere Episode einbringt, tritt gleichzeitig als Roman-Figur  in die Handlung ein. Also macht Euch bitte auch über Eure Einstellung zur Liebe Gedanken. Klickt einfach auf den Blog-Namen am Ende des vollständigen Profils